Logo_FensterBauer_Ohne Allem.png

Zeichenchallenge

Beispielbild_2.jpg
Beispielbild_5.jpg
Beispielbild_3.jpg

Worum geht's?

Aufgrund der aktuellen Lage rund um die schon länger anhaltenden Ausgangsbeschränkungen haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, um den Kindern beim Kampf gegen die Langeweile zu helfen.

Und deshalb haben wir kurzerhand die FENSTERBAUER-Zeichenchallenge ins Leben gerufen. Natürlich soll das ganze auch nicht unbelohnt bleiben. Deshalb gibt es für JEDES teilnehmende Kind einen GRATIS Sportbeutel.

Das ganze ist natürlich völlig kostenlos und hat keinen Haken. Wir hoffen einfach, mit unserer Aktion einen Teil zur Bekämpfung der Coronakrise beitragen zu können bzw. die Zeit während der Ausgangsbeschränkungen erträglicher machen zu können. Wir freuen uns über jede-/n Teilnehmer-/in! :-)

071377_1.png
Beispielbild_1.jpg

WIE FUNKTIONIERT'S?

Beispielbild_4.jpg

Schritt 1

LIKE Fensterbauer auf Facebook

(Hier zählt auch der Erziehungsberechtigte)

Schritt 2

Malvorlage und Teilnehmeformular HIER downloaden und ausdrucken

Schritt 3

Schicke die fertige Zeichnung sowie das Teilnehmerfomular eingescannt oder als Handyfoto per Mail an zeichenchallenge@fensterbauer.at oder per Post an:

FENSTERBAUER Vertriebs GmbH, Mühlgasse 5a, 3943 Schrems

Schritt 4

Erhalte deinen gratis Sportbeutel!

Dein kostenloser Sportbeutel kommt direkt, nachdem die Zeichnung bei uns eingelangt ist, innerhalb weniger Tage zu dir nach Hause!

bereits eingeschickte zeichnungen: