Schauraum offiziell eröffnet!

Im kleinen Kreise wurde vergangenen Freitag der neue Schauraum der Firma Fensterbauer in Schrems offiziell eröffnet.

Leopold Bauer, Geschäftsführer der „FENSTERBAUER Vertriebs GmbH“, erzählte in seiner Ansprache von einer positiven Aussicht in die mit Spannung erwartete Zukunft.



Bürgermeister Karl Harrer gratulierte Leopold Bauer und seinem Sohn Michael zu dem erfolgreichen Start des neuen Unternehmens. Er bedankt sich, den Standort Schrems für die neue Firma ausgewählt zu haben, dies sei für die Wirtschaft in Schrems sehr erfreulich.


Unter den Gratulanten fand sich auch NR-Abgeordnete Martina Diesner-Wais, welche von dem Konzept des jungen Familienunternehmens überzeugt ist.

Wirtschaftsbund-Obfrau Doris Schreiber lobt die jungen Unternehmer, die Sie auch persönlich gut kennt, für ihren Mut.


Im Zuge der Eröffnungsfeier wurden auch die neuen Mitarbeiter vorgestellt. Viktoria Steindl fungiert künftig als Unterstützung im Büro, Stefan Apfelthaler ist der neue Montage-Chef.


Neben vielen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, folgten auch die Nachbarn und die Familie der Einladung in den neuen Schauraum. Eine größere Eröffnung ist im Zuge eines Tages der offenen Tür oder einer Hausmesse in den wärmeren Monaten geplant.




PRODUKTE:

Fenster

Haustüren

Sonnenschutz

Aluminiumzäune

Garagentore

(C) 2019 FENSTERBAUER Vertriebs GmbH

  • Facebook

Besuche uns auf Facebook!

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 | info@fensterbauer.at | 02853 72416